Eisenhauer Bürokultur, Leipzig

Projektbeschreibung

Branche Design / Leipzig

Kunde Eisenhauer Bürokultur, Leipzig

Projekt Die Inhaber von Eisenhauer, einem Laden für individuelle Büro- und Papeterie-Artikel, haben zum einjährigen Bestehen eine Marketingaktion gestartet. Zum einen haben sie für die Geburtstagsparty eine Tombola geplant, für die die Kunden zwei Wochen vorher Lose kaufen konnten. Außerdem gab es für jeden Kauf im Ladengeschäft ein kleines Dankeschön. Um darauf aufmerksam zu machen und neue Kunden in der zahlungskräftigen Zielgruppe zwischen 35 – 45 Jahren zu generieren, habe ich im Auftrag der Eisenhauers einen Artikel über die Aktion geschrieben und auf meinen Social-Media-Kanälen beworben.

Zeitraum März 2018

Leistungen Beratung, Vorschlag passender Influencer für das Geburtstagsevent, Interview, Location- und Porträtfotos, Text, Liveberichterstattung vom Interview via Instagram-Stories, Verlängerung des Posts über meine Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest, Flipboard

Bilder